Die Fachschaft seid IHR!
Herzlich Willkommen auf der Seite der
Fachschaft Geschichte.
Wir hoffen, dir hier mit Informationen rund um das Studium der Geschichte und nützlichen Hinweisen zu den Universitätsstrukturen weiterhelfen zu können. Wenn du wissen willst was für interessante Veranstaltungen stattfinden werden oder welche Neuigkeiten und Veränderungen es im Fachbereich Geschichte gibt, dann schau doch ab und zu vorbei!

Mittwoch, 9. April 2014

In U11 findet gerade der Erstibrunch statt.

Wer also noch nicht gefrühstückt hat oder heute mal nicht in die Mensa gehen will, der kann noch bis 14 Uhr im Keller des Hegelbaus vorbeikommen.

Anschließend an den Brunch findet um 14.30 Uhr unsere Uniführung statt, bei der wir euch die wichtigsten Plätze für euer Studium zeigen werden. Treffpunkt ist vor dem Hegelbau.

Bei beiden Veranstaltungen könnt ihr euch auch noch für die Erstihütte vom 25.- 27. April anmelden (vergesst nicht die 30€ Anmeldegebühr mitzubringen!).