Die Fachschaft seid IHR!
Herzlich Willkommen auf der Seite der
Fachschaft Geschichte.
Wir hoffen, dir hier mit Informationen rund um das Studium der Geschichte und nützlichen Hinweisen zu den Universitätsstrukturen weiterhelfen zu können. Wenn du wissen willst was für interessante Veranstaltungen stattfinden werden oder welche Neuigkeiten und Veränderungen es im Fachbereich Geschichte gibt, dann schau doch ab und zu vorbei!

Dienstag, 3. Mai 2011

Clubhausfest und Hegelbaufest rücken näher

Am 19. Mai steigt das Clubhausfest der Fachschaft Geschichte in Kooperation mit der Studenteninitiative für Kinder e.V.! Bisher steht noch kein Motto Fest. Trotzdem suchen wir wie jedes Semester fleißige Helfer, die uns unterstützen. Falls ihr Interesse habt auch mal auf der anderen Seite des Tresens zu stehen kommt in unsere Fachschaftssitzung jeden Dienstag, 20 h in U11 des Hegelbaus.

Ein weiteres Event für Historiker in naher Zukunft ist das Hegelbaufest, das dieses Jahr am 8. Juni stattfinden wird unter dem Motto "Wikinger und Meer".